Klare Sicht mit innovativen Brillengläsern

Crizal Sapphire UV Brillengläser

Innovative Brillengläser sind der perfekter Begleiter für den Alltag. Mit Crizal Sapphire UV hat Essilor eine Veredelung entwickelt, die Reflexionen so stark reduziert, dass die Brillengläser hochtransparent und fast unsichtbar sind.

Nun durfte ich selber diese innovativ veredelten Brillengläser unter realen Bedingungen in der Praxis testen. Ich tauschte meine  gewohnten Brillengläser gegen Crizal Sapphire UV veredelte Varilux Brillengläser ein.

Zwei Wochen lang habe ich die innovativen Brillengläser im Alltag und in Situationen mit hoher Lichtbelastung getragen. Und ich muss wirklich sagen, dass die Brillengläser eine echte Bereicherung für jeden Brillenträger sind!

Brillengläser mit UV-Schutz

Ich würde Brillengläser mit Crizal Sapphire UV meinen bisherigen Gläsern vorziehen und die innovative Veredelung auch meinen Freunden weiterempfehlen. Denn die veredelten Gläser sind transparenter, klarer und komfortabler als meine bisherigen Brillengläser.

UV-Strahlen sind an sonnigen Tagen sehr gefährlich. Diese innovativen Brillengläser bieten 365 Tage Schutz im Jahr vor schädlicher UV-Strahlung, auch an Tagen, wo die Sonne nicht allzu viel scheint.

Claudia Staniek testet Crizal Sapphire UV von Essilor

Natürlich spielt auch der coole Look eine wichtige Rolle und auch meine Augen waren durch Brillengläser mit Crizal Sapphire UV klarer zu sehen. Ob beim Autofahren, bei Shopping, beim Spaziergang, daheim oder beim Selfie – Crizal Sapphire UV hat mich auf ganzer Linie überzeugt.

Mein Tipp: Die Crizal Sapphire UV  Brillengläser sind im attraktiven Essilor Mehrbrillenangebot enthalten. Einfach mal  Informieren und  die top-bewertete Veredelung  selber einmal ausprobieren für noch mehr Klarheit und Zufriedenheit!

Augenoptiker finden!